Weitere Produktionshalle auf LED-Technik umgerüstet...

Weitere Produktionshalle auf LED-Technik umgerüstet...

06
Apr
2022

Erneut haben wir eine Produktionshalle auf LED-Technik umgerüstet. Somit ist nun der vollständige Produktionsbereich auf eine moderne, sparsame LED-Beleuchtung umgerüstet worden. Nicht nur eine erhebliche Einsparung der Energiekosten ist ein Vorteil, sondern auch das deutliche bessere Licht, was ohne Zeitverzögerung, direkt nach einschalten zum Einsatz kommt. Bereits im vergangen Jahr wurde ein anderer Teil der Produktionshalle mit dieser Technik ausgerüstet.
Heute besteht die Möglichkeit, einzelne LED-Leuchten auch separat zu schalten, was zu einem weiteren Einsparpotenzial führt.

LED Technik

Add new comment

Restricted HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.